Teilnehmerstimmen

Merle, 16 Jahre:

„Mir hat das Coaching sehr weiter geholfen. Jetzt weiß ich, was ich beruflich machen will und habe Motivation für die Schule bekommen!“


Jannik, 22 Jahre:

„Mir hat das Coaching geholfen, mir über meine eigenen Wünsche und Ziele klar zu werden und wie ich diese aus eigener Kraft erreichen kann. Ich kenne mich jetzt besser und bin viel selbstbewusster geworden!“


Nils, 13 Jahre:

„Das Coaching hier bringt sehr viel. Früher hatte ich Probleme ruhig zu bleiben und nicht direkt auf jemanden los zu gehen, wenn ich geärgert wurde. Doch nach dem Coaching gelingt mir das viel besser!“


Henrike, 14 Jahre:

„Seitdem ich das Coaching gemacht habe, gehe ich wieder lockerer an Klassenarbeiten heran. Die Blackouts haben aufgehört und ich fühle mich nicht mehr so gestresst.“


Lukas, 18 Jahre:

„Wenn ich auf das Coaching zurückblicke, finde ich, dass ich jetzt besser einschätzen kann, was ich selber in beruflicher Hinsicht will. Vorher habe ich bei den vollkommen falschen Berufen gesucht. Ich würde dieses Coaching jedem empfehlen, der sich bei der Berufswahl nicht sicher ist. Besonders gefallen hat mir, dass ich jetzt ein konkretes Ziel habe und dass ich Methoden kennen gelernt habe, um mich zu entscheiden, wenn ich mehrere Optionen habe.“

Zurück zum Seitenanfang