SchülerCoaching

So unterschiedlich wie die Menschen selbst sind auch ihre Wünsche und Ziele. Erfolg zu haben, bedeutet für jeden von uns etwas anderes. 
Für den einen heißt es, sich vor großen Herausforderungen oder Prüfungen beruhigen zu können, damit er seine Leistung auch abrufen kann. 
Für die andere kann es bedeuten, endlich für die eigenen Ziele einzustehen und selbstbewusst den eigenen Weg zu gehen.

Jemand anders empfindet Erfolg, wenn er sich in bestimmten Situationen neu und anders verhalten kann als bisher. 
Oder es ist ein wichtiger Erfolg, die passende Berufswahl zu treffen und die richtigen Weichen zu stellen. Ein Coachingprozess ist dann erfolgreich, wenn der Mensch, der ihn in Anspruch nimmt, seine persönlichen Ziele erreicht und Veränderungswünsche realisieren kann.

Zurück zum Seitenanfang