Fröhlicher Abschluss der diesjährigen Ausbildung zum zertifizierten SchülerCoach

Ende September 2018 im Ludwig-Windthorst-Haus in Lingen. 11 Teilnehmerinnen der diesjährigen Ausbildung zum SchülerCoach halten stolz ihr Zertifikat in den Händen.

Ein Jahr voller Lern- und Selbsterfahrung liegt hinter ihnen. Und vor ihnen die Aussicht auf interessante neue Möglichkeiten der individuellen Förderung von Schülerinnen und Schülern.
Ob als Coach innerhalb oder außerhalb der Schule – es gibt viele Möglichkeiten, das Erlernte und Erfahrene nun in die Wirkung zu bringen. Damit Ziele erreichbar werden.

Teilnehmerstimmen:

„Eine absolut empfehlenswerte Ausbildung! Ich habe nicht nur Coachingkompetenzen erlernt, sondern bin selbst durch diesen Coachingprozess innerlich gewachsen. Der Selbsterfahrungsanteil ist hoch und spannend. Do it!“
Barbara Krienke, Beratungslehrerin, Osnabrück

„Es war fantastisch!“
Britta Waßmuth, Gymnasiallehrerin, Karlsruhe

„Die Ausbildung bietet so viel mehr als reine Vermittlung wichtiger Coachingkompetenzen. Diese werden zweifelsohne sehr fachkompetent und professionell vermittelt. Darüber hinaus hat sie aber zu meiner persönlichen Entwicklung beigetragen, wie es noch keine Weiterbildung zuvor geschafft hat!“
Katja Siebels, Grundschullehrerin, Stuhr

Weitere Teilnehmerstimmen finden Sie unter:
netzwerk-schuelercoach.de/netzwerk/teilnehmerstimmen.html

Zurück zum Seitenanfang